Die Auftragsdisposition erhält Verstärkung

Ein herzliches willkommen an Malte Rowehl und Britta Bruns

In der Kölner Zentrale von Careproof herrscht eine spürbare Aufbruchsstimmung, denn wir heißen unseren neuen Leiter der Auftragsdisposition, Malte Rowehl, sowie unsere neue Auftragsdisponentin, Britta Bruns, herzlich willkommen. Herr Rowehl bringt eine Fülle an Erfahrung und Fachkenntnissen mit, die unser Team bereichern. Seine strategischen Fähigkeiten und sein Engagement für exzellenten Kundenservice werden uns dabei helfen, unsere Ziele zu erreichen. Frau Bruns, mit ihrem frischen Blick und ihrer organisierten Arbeitsweise, stellt eine wertvolle Ergänzung für unser Team dar. Wir freuen uns darauf, mit ihnen gemeinsam an Projekten zu arbeiten und unsere Kunden noch besser zufrieden zu stellen. Ihre Einarbeitung wird von unserem erfahrenen Team unterstützt, um sicherzustellen, dass sie sich schnell in ihre neuen Rollen einfinden. Mit Herrn Rowehl und Frau Bruns an Bord sind wir zuversichtlich, dass wir unsere Effizienz steigern und unsere Partner noch zufriedener machen können. Wir begrüßen sie herzlich in unserem Team und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. (Frank Schlerfer - Geschäftsführer Careproof GmbH)

Personen der Auftragsdisposition

Im Büro der Zentrale der Careproof GmbH in Köln: Malte Rowehl und Britta Bruns. Foto: Careproof

Malte Rowehl

Mein Name ist Malte Rowehl und ich stelle mich Ihnen heute als Leiter der Auftragsdisposition vor. Seit dem 18.03.2024 bin ich bei der Careproof GmbH in Köln tätig. Ich komme ursprünglich aus der Wesermarsch bei Oldenburg (Oldb.), bin 34 Jahre alt und wohne seit fast vier Jahren im Herzen von Köln. In meiner Freizeit bin ich ein leidenschaftlicher Wassersportler und entdecke gerne neue Orte auf der Welt. Zuletzt war ich in der Chemiebranche als Leiter der Produktionsdisposition tätig und bin besonders stolz nun ein Teil von Careproof sein zu dürfen. Ich hoffe, dass Sie einen Eindruck von mir gewinnen konnten. Vielen Dank an die Kolleginnen und Kollegen, die ich schon kennen gelernt habe, für den herzlichen Empfang und das hilfsbereite Engagement. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und auf die Herausforderungen, die wir in Zukunft meistern werden.

Britta Bruns

Mein Name ist Britta Bruns und ich stelle mich Ihnen heute als neue Mitarbeiterin in der Auftragsdisposition vor. Ich wohne in Köln, bin 35 Jahre alt und komme als Quereinsteigerin zur Careproof GmbH. Ursprünglich komme ich beruflich aus dem stationären Einzelhandel, wo ich lange als Filialleitung bei verschiedenen Unternehmen tätig war. In meiner Freizeit betreibe ich aktiv den Reitsport, der einige Zeit in Anspruch nimmt. Der Empfang in der Zentrale war für mich besonders herzlich. Vielen Dank schon mal bei allen Kolleginnen und Kollegen, die ich schon kennenlernen durfte. Nun hoffe ich auch bald ALLE 160 Qualitätsprüferinnen und Qualitätsprüfer, nach und nach, kennenlernen zu dürfen. Ich freue mich auf die Herausforderung bei Careproof und die Zusammenarbeit.