Landesverbände mit Careproof sehr zufrieden

Unsere Kunden sind weiterhin sehr zufrieden mit unserem Produkt

Landesverbände sehr zufrieden

@ iStock

Careproof leistet weiterhin gute Arbeit, die Zufriedenheitsbefragung der Landesverbände hat es uns gezeigt, 99% der Befragte sind zufrieden oder sogar sehr zufrieden.

Die repräsentative Befragung unserer direkten Ansprechpersonen bei den Landesverbänden der Pflegekassen haben uns bundesweit eine kundenorientierte Kommunikation bescheinigt. Auch der persönliche Kontakt wird mit 99% als freundlich und wertschätzend angesehen.

Die Befragung wurde durch ein unabhängiges Marktforschungsunternehmen durchgeführt, um objektive Ergebnisse zu erhalten. In 104 telefonischen Interviews konnten fast 50 % aller angefragten Mitarbeitenden der Landesverbände in einem strukturierten Fragebogen befragt werden, eine hohe Bereitschaft zur Teilnahme. Hier sagen wir auch nochmal Danke für das Engagement.

Umso mehr freute uns, dass unsere Anstrengungen, auch durch den Wechsel in der Unternehmensstruktur 2023, erfolgreich waren. Careproof ist weiterhin ein verlässlicher bundesweit akzeptierter Prüfdienst. Hier zeigt ein Vergleich zu der identischen Befragung aus 2022, dass wir unsere Qualität halten und auch noch verbessern konnten.

Careproof zeigte auch seine Stärken bei kurzfristigen Anforderungen, zum Beispiel, wenn Beschwerden zu Pflegesituationen eine direkte Prüfung von Pflegeeinrichtungen notwendig machten.

Besonders wertvoll sind für uns als Organisation auch die Anmerkungen und Anregungen zur Verbesserung unserer Prüftätigkeit. Alle Interviewten hatten am Ende Gelegenheit, offen ganz allgemein uns mitteilen, was sie sich von Careproof noch wünschen, ihnen nicht gefiel oder was sie einfach Careproof noch mit auf den Weg geben wollten. Diese Gelegenheit wurde von 43% aller Befragten genutzt, uns noch ein individuelles Lob mit auf den Weg zu geben oder auch Anregungen zur weiteren Verbesserung.

Es zeigt sich, dass unsere Kunden, die Landesverbände der Pflegekassen auch für Ihre Verwertung der erstellten Prüfberichte individuelle Anforderungen an das Format oder Darstellung wünschen. Manche Ideen werden wir intern prüfen, ob sie konform mit den gesetzlichen Anforderungen umsetzbar sind und sich auch mit unseren Organisationszielen vereinbaren lassen. Vielen Dank für das Feedback!